Real Dreams
Real Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Haftungsausschluss
Haus der Brown's EmptyDi Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Haus der Brown's EmptyDi Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Haus der Brown's EmptyDi Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Haus der Brown's EmptyFr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Haus der Brown's EmptyDo Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Haus der Brown's EmptyFr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Haus der Brown's EmptyDo Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Haus der Brown's EmptyDi Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Haus der Brown's EmptyFr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


 

 Haus der Brown's

Nach unten 
AutorNachricht
Liz
Admin
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 340
Erfahrungspunkte : 2107
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 26
Ort : Da & dort

Haus der Brown's Empty
BeitragThema: Haus der Brown's   Haus der Brown's EmptySa Feb 12, 2011 6:16 pm


Haus der Brown's Wohnhaus_mit_Aussenanlage_in_Aschaffenburg
Link

Erdgeschoss


Küche:
Haus der Brown's Kueche_2
Link

Wohnzimmer:
Haus der Brown's Wohnzimmer_modern_4_01
Link

Badezimmer:
Haus der Brown's BadezimmerClemi
Link

Gästezimmer (für bis zu 2 Personen):
Haus der Brown's Zimmer
Link


1. Stock


Alexander's Zimmer:
Haus der Brown's Hotel_zimmer
Link

Bridget's Zimmer:
Haus der Brown's Schlafzimmer-varna
Link

Badezimmer:
Haus der Brown's BadezimmerBild
Link

2. Stock


Arbeitszimmer:
Haus der Brown's Detail
Link
Nach oben Nach unten
https://real-dreams.forumieren.de
Liz
Admin
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 340
Erfahrungspunkte : 2107
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 26
Ort : Da & dort

Haus der Brown's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Brown's   Haus der Brown's EmptyFr März 04, 2011 10:50 pm

Bridget
Gelangweilt, fuhr sie mit ihrem Skateboard bis vor ihre Haustüre, dann kramte sie den Schlüssel hervor, schloss auf und stellte das Skateboard neben die Türe. "Hallo?!", rief sie und zu schauen ob Alexander schon da war. Als sie keine Antwort bekam, ging sie in die Küche und machte sich ein Sandwich, der Unfall hatte ihr Hunger gemacht. Da sie Ferien hatte und keine Hausaufgaben, setzte sie sich vor den Fernseher im Wohnzimmer und zappte sich durch die Kanäle.
Nach oben Nach unten
https://real-dreams.forumieren.de
Gast
Gast




Haus der Brown's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Brown's   Haus der Brown's EmptyFr März 04, 2011 10:53 pm

Jana der auch langwilig war, und neue bekanntschaften machen wollte, klingelte am Haus zur Wohnung von Briget. Sie hoffte das sie öffnete.
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 340
Erfahrungspunkte : 2107
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 26
Ort : Da & dort

Haus der Brown's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Brown's   Haus der Brown's EmptyFr März 04, 2011 11:03 pm

Bridget
Ich verschluckte mich fast an meinem Sandwich, als jemand an der Tür klingelte. Alexander konnte es nicht sein, der hatte einen Schlüssel. Ich stellte den Fernseher ab und wusch mir noch schnell die Hände, dann ging ich zur Tür und öffnete sie. Eine junge Frau oder Mädchen, wie immer man es nennen wollte stand davor. "Hey. Kennen wir uns? Eigentlich merke ich mir Gesichter ja, aber Sie scheine ich heute zum ersten Mal zu sehen, was treibt sie denn hier her?", fragte sie das Mädchen höfflich.
Nach oben Nach unten
https://real-dreams.forumieren.de
Gast
Gast




Haus der Brown's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Brown's   Haus der Brown's EmptyFr März 04, 2011 11:06 pm

"Hallo!", sagte Jana. "Ich bin neu in die Gegend gezogen, du kennst mich wahrscheinlich nicht. Ich hoffe das ich nicht störe, ich wollte nur mal ein paar Leute kennenlernen. Darf ich reinkommen?"
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 340
Erfahrungspunkte : 2107
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 26
Ort : Da & dort

Haus der Brown's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Brown's   Haus der Brown's EmptyFr März 04, 2011 11:09 pm

(Wär schön wenn du deinen Namen oben hinschreibst und halt einbisschen mehr ^-^ Wenn du dann mit anderen schreibst wäre es besser (Wink

Bridget
"Hi." Hm, sie war neu, kein Wunder das Ich sie nicht kannte, naja, ich war auch erst vor zwei Tagen hergezogen. "Nein, nein du störst nicht, komm rein", sagte ich und öffnete die Türe weiter. Schnell guckte ich mich um, das Haus sieht eigentlich noch ganz sauber aus, zum Glück!
Nach oben Nach unten
https://real-dreams.forumieren.de
Gast
Gast




Haus der Brown's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Brown's   Haus der Brown's EmptyFr März 04, 2011 11:12 pm

"Danke!", sagte ich und trat langsam in das wie ich fand sehr schöne Haus. Ich sah mich um, dann setzt ich mich auf einen Stuhl im Wohnzimmer. "Wer bist du eigentlich? Ich heiße Jana und bin 17" fragte ich
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 340
Erfahrungspunkte : 2107
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 26
Ort : Da & dort

Haus der Brown's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Brown's   Haus der Brown's EmptyFr März 04, 2011 11:17 pm

Bridget
"Bitte", sagte ich fröhlich und schloss die Tür hinter ihr. Sie sah sich um und setzte sich dann auf einen Stuhl im Wohnzimmer, sieh hiess also Jana. "Ich bin Bridget und 14 Jahre alt, willst du was zu trinken oder essen?", fragte sie Jana und machte sich auf den weg in die Küche, den trinken wollte sie einfach mal so bringen.
Nach oben Nach unten
https://real-dreams.forumieren.de
Gast
Gast




Haus der Brown's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Brown's   Haus der Brown's EmptyFr März 04, 2011 11:21 pm

"Essen nicht danke, aber etwas trinken gerne. Hast du Cola?", frage ich freundlich und wollte nicht aufdringlich klingen. "Schönes Haus hast du", sagte ich um ein Gespräch zu beginnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Brown's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Brown's   Haus der Brown's Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Brown's
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liz's & Leo's Haus
» Lukas' haus
» Serenity's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Archiv :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: