Real Dreams

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Haftungsausschluss
Di Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Di Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Di Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Fr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Do Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Fr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Do Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Di Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Fr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


Teilen | 
 

 Lukas' haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Lukas' haus   Fr Nov 05, 2010 8:09 pm

Also hier die Küche :


Hier das Esszimmer:


Hier das Wohnzimmer :


Hier das Bad :


Hier das Schlaffzimmer:


Zuletzt von Lukas Rösch am Do Nov 11, 2010 5:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lukas' haus   Fr Nov 05, 2010 8:12 pm

Loki
Vor der Haustür krammte er in der Tasche nach dem schlüssel und schloss dan die tür auf. " kuchen oder kafee?" frate er während dem reingehen. dann legte er den schlüssel auf die Komode zog die jjace aus und stellte die schuhe in den schuhschrank. Loki ging zu Skadi un half ihr die jacke auszuziehen dann wartete er auf ihre antwort
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 22
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Lukas' haus   Sa Nov 06, 2010 12:21 am

Skadi

"Kuchen, Kaffee vertrag ich nicht." sagte ich mit einem melodischen Unterton. Ich fühlte mich ein wenig wie betäubt... Vorsichtig gab ich Loki die Jacke. Irgendwie hatte ich ein wenig Angst, er sei nicht unwirklich.. und würde sich im nächsten Augenblick auflösen. Es war nicht das selbe richtig, wie ich sonst empfand... anderst eben. Lächelnd musterte ich ihn noch einmal, den unwirklichen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lukas' haus   Sa Nov 06, 2010 12:38 am

Loki
" alles in ordnung?" fragte er Skadi , " ok willst du dan vllt Kaba?" eigentlich war es ien dumme FRage aber es war das einzigste das er schätze dass sie vertragen könnte.Dann lief er ins Esszimmer zum Tisch holte teller, gabeln, Tassen un den Kaba mit der Milch.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 22
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Lukas' haus   Sa Nov 06, 2010 12:44 am

Skadi

"Es... es geht mir gut.." ich lächelte beinahe Mitleiderregend, aber gar nicht absichtlich. "Glaube ich zummindest. Erm, ja, nein danke. Kein Kaba für mich, ein Wasser wär' mir recht." Langsam ging ich ihm nach, jedoch nicht ohne mich dabei gründlich umzusehen. Um ehrlich zu sein sah die Einrichtung nicht gerade billig aus. Ob Loki ein wenig... verzogen war? Vielleicht. Konnte ich mich damit abfinden? Vielleicht..."Wenn ich dir helfen soll, musst du schreien..." gab ich zu Protokoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lukas' haus   Sa Nov 06, 2010 12:50 am

Loki
" ok ich hol dir ein Glas Wasser." er ging zum strank und holte 2 große Gläser raus auf dem Weg zum Tisch nahme r noch eine Flasche wasser und apfelsaft mit. Dann stellte er Skadi das gals hin und setze sich gegnüber von ihr hin, öffnete die flasche und fragte " duch auch?"
Er wusste nicht genau warum oder ob er ees sich nur einbildete aber irgendwie wirkte Skadi auf ihn so anders als im Park so eingeschüchtert, was Loki nicht herade gefiel.Um ein wenig abzulenken fing er an zu reden was er eigentlich sehr gerne tut " hast du Haustiere?" fragte er Skadi. " ich hab 3 katzen Zorra , Mia, LIzzi also ein kater und 2 katzen" er lächelte zu Skadi.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 22
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Lukas' haus   Sa Nov 06, 2010 1:00 am

Skadi

"Nein danke." sagte ich lächelnd, als er mit dem Apfelsaft ankam. "Nur Wasser" Ich atmete einmal kurz durch, als Loki dann auch noch mit den Katzen anfing. "Ich hatte mal eine Katze..." Ich musste wieder an die Drohung am Spiegel denken und mir lief ein kalter Schauer über den Rücken. "Jetzt hab ich sieben kleine Kätzchen ohne mutter. Pumpkin, Rissa, Nissa, Smokey, Fievel, Bär und Lillifee." Der Gedanke an die kleinen heiterte mich ein wenig auf, Rissa und Nissa, die sich so ähnlich sehen, pumpkin mit seinen pechschwarzen Ohren und der graue Smokey... Ich wusste sehr genau, wie es wahr ohne Mutter aufzuwachsen, aber das Leben ohne Vater konnte ich mir deshalb nur um so weniger vorstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lukas' haus   Sa Nov 06, 2010 1:04 am

Loki
" ok dann nur wasser" schnell schenkte er ihr etwas wasser ein. " und du kannst dir emrken wer wer ist?" ich hab bei meiner oma gelebt und von der hab ich auch meine 3 katzen aber meine oma ohje die war bessesen von den Katzen" er muste lachen. " ich hab noch eine schwester und du ?" Loki hasste es wenn es still war , darum brach er meist die STille in dem er ein neues Thema anfing oder einfach das alte wechselte.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 22
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Lukas' haus   Sa Nov 06, 2010 1:10 am

Skadi

Ich sah ihn etwas gespielt entrüstet an. "Natürlich kann ich mir merken, wer wer ist! Naja, gut, Rissa und Nissa sehen vollkommen gleich aus, aber sonst..." Ich trank einen Schluck aus dem Wasserglas. Irggendwie schien das die Wirkung des Tee's ein wneig zu neutralisieren, auch wenn ich die Wirkung kaum gespürt hatte. "Ich hab... 4 Geschister, alles Jungens. Dann noch 3 'große' Geschwister, die allerdings nicht mit mir Verwandt sind. Nur gesetzlich. Außerdem bin ich mit 7 Kindermädchen groß geworden." Ich lächelte triumphierend. "Das toppst du nicht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lukas' haus   Sa Nov 06, 2010 1:16 am

Loki
" nein ok das topp ich nicht" er lachte " aber ich hab auch 3 Kindermädchen gehabt die aber allesamt gekündigt haben und keiner weiß warum " bei diesen worten musste er ernuet lachen. " mein vater hat mir dieses haus bezahlt oder eher gesagt mein vater hat mir dieses haus vererbt "
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 22
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Lukas' haus   Sa Nov 06, 2010 1:20 am

Skadi

Irgendwie konnte ich sein Lachen nicht nachvollziehen. Auch wenn es süß war. "Meine haben gekündigt, weil sie mit dem Versteckspiel im Dorf nicht einverstanden waren." bemerkte ich unschuldig nebenbei. "Mein vater würde mir nie ein Haus bezahlen... er hat mir jegliches 'Taschengeld' wie er es nennt gestrichen, weil ich nicht um ihn herumrenne um seine Nachfolgerin zu werden." bemerkte ich mit gesenkter Stimme erneut unschuldig.. Mir fiel erst jetzt auf, was für ein gemeines Kind ich doch war. Als ob es nicht schwer genug war, jedes mal bei meinem Anblick an seine verstorbene Frau erinnert zu werden. Schon irgendwie hart. Aber was konnte ich denn dafür?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lukas' haus   Sa Nov 06, 2010 1:31 am

Loki
" oh ehm dass mein vater mir das haus bezahlt hatt war eher zufall , denn er hatt beim Lotto gewonnen, schon etwas länger her aber naja" Dann erst fiel ihm der Kuchen auf der noch umberührt auf der seite stand, verlegen schaute er zu Skadi und nahm sich dann das Messer um den Kuchen anzuschneiden. Er hob den Deckel und fing an zu schneiden " willst du das erste stück?" er schuate zu Skadi und nahm dann den Kuchenschuafel um das Kuchenstück auf Skadis teller zu befördern. Dann nahm er wieder das Messer schnitt und beförderte das Kuchenstück wieder mit dem Kuchenmesser auf sein Teller " a guda" meinte er noch.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 22
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Lukas' haus   Sa Nov 06, 2010 1:36 am

Skadi

"A was? Das klang als hättest du Schmerzen.." Ich musste doch lachen und beinahe wäre mir das Stück des Kuchens vom teller gefallen. Beinahe wäre es zu Boden gefallen, wäre da nicht eine Hose gewesen. Loki's Hose. Mit einem Bein drin selbstverstäändlich, aber das hatte ja wohl weniger abbekommen. "Sorry..." sagte ich lachend, während sich auch noch die Gabel unter den Tisch verabschiedete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lukas' haus   Sa Nov 06, 2010 1:50 am


Loki
" a guda" er llachte " das heißt so viel wie ein guten apetitt" er sah nur noch Skadis Teller gefährlich schaukeln und spürte im nächsten moment ein etwas unangenehmes etwas das auf seiner Hose lag" er musste lachen " nich so schlimm wenn du willst kannst du dir noch eins nehmen ich geh mich schnell umziehen bin gleich wieder da"Loki stand vom tisch auf und ging in Richtung Schlafzimmer um sich umzuziehen.Er zog die dreckige Hose aus und schmiss sie in den Wäschekorb.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 22
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Lukas' haus   Sa Nov 06, 2010 1:55 am

Skadi

Mein Lachen wurde erst zu einem leisen Glucksen und dann zu einem beständigen Grinsen, welches sich einfach nicht mehr aus meinem Gesicht bekommen lies. Vorsichtig holte ich die Gabel unter dem Tisch hervor und stand auch auf,. Um ehrlich zu sein war mir der Appetit auf 'schwabbelkuchen der gerne durch die Gegend sprang' vergangen und ich entschied mich dazu, solange Loki beschäftigt war, ein wenig im Haus herumzugucken...
Als ich jedoch die erste Türe öffnete kämpfte dort Loki mit einer neuen Hose. Leiht errötet wollte ich die Türe wieder schließen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lukas' haus   Sa Nov 06, 2010 1:57 am

Loki
Als er in den Spiegel schaute sah er ginter sich eine Gestalt , er erkannte Skadi. Loki drehte sich um " skadi was machst du denn hier ?" etwas verblüfft stand er vor ihr
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 22
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Lukas' haus   Sa Nov 06, 2010 2:01 am

Skadi

"Ich wollte mich eigentlich nur etwas umsehen... das hier war die erste Türe." Dass Loki da stand, halbnackt erklärte vielleicht ein wenig den Umstand, dass diese Türe mich ein wneig magnetisch angezogen hatte. Ich hätte natürlich auch einfach die Türe öffnen können, die mir am nächsten gewesen war, aber war soetwas nicht langweilig? Und eigentlich erinnerte es ja so wie so ein wenig an... Badehose. Ich entschied mich dazu, die Türe doch nicht zuzumachen und setzte mcih stattdessen auf sein bett und sah mich um. "Ein schönes Zimmer hast du."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lukas' haus   Sa Nov 06, 2010 2:06 am

Loki
Er ging auf sie zu " ja aber du bist viel hübscher als alles was ich kenne." er setze sich neben sie aufs Bett. Loki legte sein Arm behutsam um Skadi um ihre Seite und rückte näher an sie ran ......
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 22
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Lukas' haus   Sa Nov 06, 2010 2:18 am

Skadi

"Meinst du?" Hatte ich da gerade etwas gehört? Etwas, dass nicht nur Loki's Stimme war? Nein, ein leiser Unterton von Perversität war auch zu hören gewesen. Verdammt, warum gefiel mir das?! Ich streckte meinen Hals um mir einen Kuss von Loki zu holen. Enntweder ich halluzinierte oder er schmeckte nach Wein. Auf einmal wusste ich schon gar nicht mehr, ob jetzt wirklich er getrunken hatte oder eher ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lukas' haus   Sa Nov 06, 2010 2:24 am

Loki
Er ging mmit dem Kopf ein Stück runter um Skadi zu küssen. Die eine Hand die gerade eben noch an ihrer Seite gelegen hatte wanderte weiter runter um den Rand des t-shirts zu greifen, um dann mit dem t-shirt nach oben zu gehen.Loki zog ihr das T-shirt weiter hoch bis über den Kopf hinweg.Er schmiss das T-shirt mit schwung nach hinten weg geradewegs durch das offene Fenster raus.Loki musste lachen aber konzentrierte sich dann wieder aufs wesentliche.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 22
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Lukas' haus   Sa Nov 06, 2010 2:37 am

Skadi

Skeptisch sah ich meinem T-Shirt nach. "Das holst du später wieder..." meinte ich nur trocken, als ich zusehen musste wie es buchstäblich vom Winde verweht wurde. Das selbe sollte nun auch mit seinem T-Shirt passieren. Gut, ich war wenigstens so nett es nicht aus dem fenster zu werfen, sondern es einfach neben das Bett zu legen. Ich legte meine Hand auf seinen Bauch, sie rutschte schließlich doch 'ausversehen' tiefer... etwas schien mich ein wneig zu schütteln...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lukas' haus   Sa Nov 06, 2010 3:03 am

Loki
" ich würd sogar nackt raus renne n um dir dein t-shirt wieder zu holen " meinte er zu Skadi und lachte.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 22
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Lukas' haus   Sa Nov 06, 2010 3:12 am

Skadi

"Na das will ich sehen...!" sagte ich frech und küsste Loki an seinem Hals entlang. Es war verrückt... Wie schnell das alles ging. Hatte ich nicht heute morgen noch mit Alex ähnliche Erfahrungen gemacht...? Verdammt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lukas' haus   Sa Nov 06, 2010 3:15 am

Loki
" kannnst du haben !" er grinste dann wurde er etwas ernster " skadi ? du musst wissen dass du mir trotz der so kurzen Zeit wichtig geworden bist !" er schuate zu Skadi
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 22
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Lukas' haus   Sa Nov 06, 2010 3:24 am

Skadi

Schock. Mein Bauch. Das war immer so, wenn irgendwer etwas so rührendes sagte, wie jetzt Loki... "Das... ist wirklich lieb." Ich suchte nach worten, die hoffentlich nicht allzu verletzend klangen. "Ich weiß allerdings nicht genau, ob ich das selbe sagen kann... es ... tut mir leid, wirklich. Dieser Tag .. ist alles andere als leicht für mich..." ich sah zu Boden. Irgendwie erschien mir jede Bewegung meiner Füße falsch, sollten sie doch endlich still halten! Aber selbst dannschienen sie noch im Weg zu sein. Unters Bett schieben konnte ich sie leider nicht, dabei hätte ich mir wohl etwas gebrochen. "ich... werd dann gehen." immerhin war dass die reine Wahrheit. Morgen musste ich früh raus, der erste 'Arbeitsdtag' nach den Ferien, die mir jetzt viel zu lang erschienen. Wären sie einen Tag kürzer gewesen dann... hätte ich Loki nicht kennen gelernt... aber irgendwie wäre das verdammt traurig gewesen. Ja, er war wirklich nett. Aber ich musste mir eingestehen, dass ich heute keinen sicheren Fuß fassen konnte. Das einzige, worin ich mir jetzt vollkommen sicher war, war, dass ich mich auf mein Bett freute, in dem ich alleine nachdenken konnte. Alleine! Und hoffentlich auch ohne irgendwelche Kitten, Frettchen oder Erics, die meine Ruhe störten. War das schon wieder ein Stimmungswandel? Heute war meine Laune so ähnlich wie Aprilwetter. Ich seufzte schwer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lukas' haus   

Nach oben Nach unten
 
Lukas' haus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus abbezahlt und fred ist da :(
» Euer Haus
» Kredit für das Haus?
» Bewohner aus einer anderen Stadt (Haus Standort)
» Das Weiße Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Archiv :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: