Real Dreams

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Haftungsausschluss
Di Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Di Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Di Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Fr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Do Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Fr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Do Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Di Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Fr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


Teilen | 
 

 Bogdan Wassiljew - Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 1:55 pm

Bogdan

``Ich liebe dich auch.´´

Ich hielt ihn fest in meinen Armen und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 1:57 pm

Austin

Wir lagen ruhig und leise im Bett und ich genoß die Zeit mit ihm einfach nur.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 1:59 pm

Bogdan

Als wir schon einige Zeit zusammengekuschelt unter der Decke im Bett lagen, zog ich mir meine Boxer' an und stand auf.

``Ich gehe eben duschen...´´

Meinte ich ruhig und gab ihm einen Kuss, bisvor ich ins Bad ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 2:01 pm

Austin

Ich nickte erwiederte seinen Kuss und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 2:02 pm

Bogdan

Als ich mit duschen fertig war, zog ic mich noch an und machte mich daran, mit Smartie gassie zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 2:18 pm

Jelaine

Boggi hatte uns irgentwo mit hingenommen doch ich achtete nicht darauf. Als wir in die Wohnung kamen und ich Austin sah lief ich lachend auf ihn zu und schmiegte mich an ihn.

Austin

Ich wurde wach und stand im Flur als mein Schatz mit den zwei Mädels ankam. Ich nahm Lainey hoch. ''Hi. Puppe . bist echt Knülle war ?'',hakte ich nach als ich bemerkte wie sie sich an mich schmiegte. Dann grinste ich Boggi zu. ''Eine für jeden oder wie soll ich das sehen ?'', und brachte Lainey ins Bett - sie hielt mich immernoch fest.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 2:21 pm

Bogdan

``Die beiden sind sturzbesoffen im Park gewesen...
Und ich hatte keinen Bock, dass die da bleiben würden.´´


Ich schleppte Ajumi zum Sofa und legte sie dort vorsichtig hin.
Dann machte ich Smartie von der Leine und legte mich zu Austin und Lainey ins Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 2:22 pm

Ajumi

Ich stand dar in der Wohnung und guckte mich um als ich in der Küche ankarm habe ich nach einer Woktar Flasche gesucht und sie gefunden und ging zu Bogdan Hild und hild ihn die Flasche hin "Hast du Gläser"Fragte ich ihn und machte ihn schöne Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 2:29 pm

Austin

Ich stand auf und nahm Ajumi die Flasche weg. ''Pfoten weg Puppe'',grinste ich und versteckte die Flasche so das Ajumi sie ncht fand. Ich nahm sie hoch - trug sie ins Bett und fing an sanft mit ihr zu kuscheln. ''Schatz du übernimmst Lainey''

Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 2:30 pm

Bogdan

``Lass die Weiber doch miteinander kuscheln und komm zu mir...´´

Meinte ich halblachend und nahm Lainey in den Arm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 2:31 pm

Ajumi

Ich Wurde ins Bett gelegt und hatte angst das wen ich mich versuche zu wehren irgentwas passirt deshalb blieb ich angespand liegen "Emm .. Ich bin Ajumi" sagte ich ihn und guckte nach oben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 2:34 pm

Austin

''Ich bin Austin'',grinste ich und strich ihr ein Haar aus dem Gesicht. ''Versuch mal zu schlafen'', murmelte ich beruhigend.
Als ich sah das Lainey sich wehte legte ich ihr eine Hand auf ihre Schulter. ''Lainey schlaf doch einfach'' - ich schüttelte den Kopf. Boggi sollte sie jetzt nicht gehen lassen wer weiß was passieren würde.


Jelaine

Ich wurde von Boggi in den Arm genommen doch wehrte mich.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 2:36 pm

Bogdan

``Ist doch gut Laney...
Ich tu dir doch gar nichts.´´


Ich sprach sehr beruhigend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 2:37 pm

Ajumi

Ich versuchte zu schlafen drehte mich um sah Austin in die Augen und Küste ihn dan kuschelte ich mich wider in die Decke und Schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 2:39 pm

Austin

Ich hob beide Augenbrauen als Ajumi mich küsste und sah unschuldig zu Boggi. Dafür konnte ich ja nun auchnix.


Jelaine

Als ich merkte das es nix nütze und Boggi sowieso vollkommen beruhigend auf mich einredete kuschelte ich mich doch an ihn. Ich fror doch sagte nix.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 2:41 pm

Bogdan

Am liebsten hätte ic Ajumi jetzt ene reingewirgt, doch ließ es.
Ich deckte Lainey zu und gab ihr einen Kuss auf die Stiern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 2:42 pm

Ajumi

Ich Schlief weiter und drehte mich dauernt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 2:44 pm

Jelaine

Bogdan war lange nichtmehr so .. sorgevoll zu mir gewesen. Er deckte mich zu und gab mir einen Kuss auf die Stirn und ich sah kurz in seine Augn bevor ich mich wieder abwandte. Wieso könnte es so denn nicht bleiben ?
Boggis Jacke war offen und ich lag so dicht an ihm das er die Jacke schließen könnte und mich mit drinnen hätte. Tat aber nix anderes außer zu versuchen zu schlafen.


Austin
Ich ließ Ajumi sich drehen doch behielt sie immer bei mir.

Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 2:46 pm

Bogdan

Ic hatte Laney fes in meinen Armen.
Das errinerte mic ein bischen an früher.
Doch die Gefühle zu ihr wahren nun komplett weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 2:48 pm

Ajumi

Es wahr schon richtig Dunkel und ich stand auf und ging in die Küche ich suchte irgentwas zu Trinken und bemerkte das ich garnicht in meiner Wohnung bin ich ging in jeden raum und dan gelangte ich wider ins Schlafzimmer und sah die Jungs "O gott was geht den hir ab" sagte ich halb laut und sezte mich auf den boden und lente mich gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 2:56 pm

Austin

Ich stand auf als Ajumi halbwegs nüchtern wach wurde und durch die Wohnung dackelte. Ich hockte mich vor sie und sah sie an. ''Du warst stochbetrunken'',antwortete ich ihr auf ihre Frage.


Jelaine

Auch ich wurde mit wahnsinnigen Kopfschmerzen wach. Ich zog die Decke bis zu meinem Kopf hoch und kuschelte mich nochmehr an Boggi.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 3:02 pm

Bogdan

Da ich nicht geschlafen hatte, merke ich, wie Lainey sich noch mehr an mich kuschelte.
Ich seufzte und strich über ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 3:04 pm

Ajumi

"Wo bin ich überhaubt?" fragte ich den Jungen und guckte ihn Verwirt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 3:07 pm

Austin

''Bei Boggi und mir .. gerade''
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 3:09 pm

Bogdan

Ich wannte mich zu Austin und Ajumi um.
Ajumi kannte mich ja berreits, deshalb dürfte es für sie nicht ganz so schwer sein, sich mit Austin abzufinden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Bogdan Wassiljew - Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 23Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Musterzimmer
» Süßigkeiten
» Willkommen in Walting
» #6 Das schönste Zimmer
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Die Welt :: Studentenbude-
Gehe zu: