Real Dreams

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Haftungsausschluss
Di Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Di Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Di Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Fr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Do Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Fr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Do Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Di Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Fr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


Austausch | 
 

 Bogdan Wassiljew - Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 3:12 pm

Ajumi

Ich sah Bogdan Und guckte aufn Boden dadurch das ich noch ein bisschen Angst vor ihn hatte mir Lief eine Träne von gesicht runter und ich versuchte es nicht so deutlich zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 3:19 pm

Austin

''Hey .. er ist n ganz lieber er tut dir nix'',meinte ich zu Ajumi und wischte ihr die Träne weg.


Jelaine

Ich drehte mich so um das ich Austin und Ajumi sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 3:21 pm

Bogdan

Ich ließ Lainey los und dackelte zu Austin und Ajumi.

``Sie kennt mich schon...´´

Meinte ich nur und kniete mich hin.

``Was hast du Ajumi?
Habe ich dir was getan oder so?´´
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 3:23 pm

Ajumi

"Ich habe Angst vor dir" beichtete ich ihn und stand auf " Ich sollte Lieber gehen" "Schau Jelaine Schau Leute" sagte ich und Suchte die Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 3:26 pm

Austin

Ich hielt Ajumi sanft am Arm fest. ''Bleib hier .. bringt doch nix jetzt abzuhauen Bogdan ist wirklich voll harmlos''
Als ich dann sah das Lainey auch der Auffassung war zu gehen nickte ich Boggi zu.
Wenn die zwei jetzt noch leicht angetrunken gehen würden .. ich hatte dabei einfach kein Gutes Gefühl.
Ich nahm Ajumi im Hochzeitsgriff hoch. ''Ihr bleibt beide erstmal hier dafür sorgen wir'',seufzte ich und lgte Ajumi vorsichtg ins Bett.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 3:28 pm

Bogdan

``Ich bin wircklich harmlos...´´

Sagte ich halblachend und zog Lainey zurück zum Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 3:30 pm

Ajumi

Ich werte mich nicht und ich Lag aufeinmal im Bett und drehte mich von den drei Weg ud murmelte mich in meinen armen ein und Rollte mich zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 3:34 pm

Austin

Ich seufzte zufrieden als Ajumi sich bereitwillig ins Bett legte.
''Bin kurz duschen'',meinte ich nur kurz und grinste Boggi zu da er genau das tat was ich wollte. ''Schön bei dir behalten Schatz'',zwinkerte ich.


Jelaine

''Nein'' ich versuchte mich von Boggi loszuziehen. ''Lass mich''
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 3:35 pm

Bogdan

``Nein Lainey!
Du bleibs jetzt hier!
Ich habe keinen Bock, dass du hinterher drauf gehst oder vergewaltiegt wirst!´´


Ich hielt sie weiterhn fest und setzte sie aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 3:37 pm

Ajumi

Ich blieb auf den Bett liegen "Warum höre ich über haubt auf ihn" Fragte ich mich selber in gedanken und schlief langsam ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 3:40 pm

Jelaine

''Es interressiert dich doch eh nicht'' Ich lief über das Bett und versuchte an Boggi vorbei zu kommen. ''Du hast Austin jetzt lass mich gehen''


Austin

Als ich mit Duschen fertig war nahm ich Ajumi mit ins Wohnzimmer und schloß die Tür bei Boggi und Lainey. ''Klärts mal'',meinte ich nur und legte Ajumi auf die Coach.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 3:42 pm

Bogdan

``Lainey?!
Was kann ich dazu, dass ich schwul geworden bin und Austin liebe?!´´


Da Austin die Tür geschlossen hatte, konnte Lainey nicht abhauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 3:43 pm

Ajumi

Als ich auf die Coach gelegt worden bin wachte ich wider auf "Ohh Heej" sagte ich und sezte mich grade hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 3:44 pm

Austin

''Hey'',lachte ich und setzte mich neben sie.


Jelaine

''Was weiß ich'',meinte ich nur und versuchte die Tür zu öffnen. Sie war geschloßen aber nicht abgeschloßen also ..
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 3:46 pm

Bogdan

``Bitte...
Ich habe keinen Bock, mich immer darum zu kümmern, dass es dir gut geht.´´


Ich ließ sie gehen und setzte mich aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 3:47 pm

Ajumi

Ich sizte immernoch gerade und tahd nix ich hob langsam den kopf und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 3:51 pm

Jelaine

Ich verlies den Raum doch wurde von Austin wieder aufgehalten.


Austin

Ich stand auf und hielt Lainey fest. ''Lass den Scheiß und provozier mich nicht'',meinte ich nur kalt - hob sie hoch und warf sie zurück aufs Bett. ''Finde dich damit ab das wir ein Paar sind und freundet euch an Basta'',meinte ich leicht gereizt und schloß die Tür ab.
Dann setzte ich mich wieder zu Ajumi.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 3:53 pm

Bogdan

Ich sagte nichts mehr dazu.
Ic war schon zimliech verletzt, dass Lainey das einac nicht akzeptieren wollte.
Ich blickte traurig zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 3:55 pm

Ajumi

"Darf ich bitte gehen" sagte ich zu den Jungen und stand auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 4:01 pm

Austin

''Nein'' ich zog sie sanft an ihrem Arm hinab. ''Warum willst du gehne Ajumi ?''


Jelaine

''Austin ..'',rief ich noch so bevor ich mit Bogdan zusammen eingesperrt wurde.
Es tat mir weh ihn an Austin verloren zu haben - vor alle Dingen weil ich ihn immernoch liebte doch das schien er nicht zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 4:03 pm

Bogdan

Ich seufzte und stand auf.
Ich ging zum Fenster und blickte hinaus.
Von mir aus hätte sie gerne abhauen können, doch mein Freund schien das anders zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 4:05 pm

Ajumi

"Weil ich hir nicht hin gehöre , ich kenne euch doch überhaubt nich und ich weiß nicht was läzte nacht passirt ist" sagte ich ihn und stand wider auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 4:06 pm

Austin

Ich zog sie auf meinen Schoß. Sie war echt hübsch und süß aber ich war immerhin schwul.
''Ich auchnicht aber ich möchte das du hier bleibst und dich noch ein bisschen ausruhst''


Jelaine

''Für mich ist das genauso schwer oder schlimm wie für dich''
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 4:08 pm

Bogdan

``Du hast doch gar keinen plan davon, wie es mir geht!´´

Schnauzte ich sie an.
In diesem Moment dachte ich nur, wie sie behaupten könnte, dass es für mich genauso schwer und/oder schlimm sein würde, wie für sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Jul 29, 2011 4:09 pm

Ajumi

"Ich bin schon ausgeruht ich kann ja auch wider ein bisschen laufen" sagte ich zu ihn und merkte das er ganzschön süß ist aber auch ganz schön stark.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Heute um 7:01 pm

Nach oben Nach unten
 
Bogdan Wassiljew - Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Musterzimmer
» Süßigkeiten
» Willkommen in Walting
» #6 Das schönste Zimmer
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Die Welt :: Studentenbude-
Gehe zu: