Real Dreams

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Haftungsausschluss
Di Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Di Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Di Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Fr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Do Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Fr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Do Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Di Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Fr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


Teilen | 
 

 Serenity's Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Do Aug 05, 2010 1:06 am

Collin
Ich strich ihr mit dem Handrücken über die Brust und legte die andere auf die ihre auf meinem Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Do Aug 05, 2010 1:12 am

Serenity

Ich zog seinen Kopf hoch und küsste ihn zärtlich.
Dann ging ich mit meiner einen Hand unter seine Boxershorts und hielt ihn mit der anderen fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Do Aug 05, 2010 1:18 am

Collin
,,Ich laufe schon nicht weg..." meinte ich mit einem leisen lächeln auf den Lippen. Ich strich durch ihre Haare ,,Du bist so wunderschön."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Do Aug 05, 2010 1:20 am

Serenity

Ich grinste. Er war perfect, einfach total für mich geschaffen !!
''Ich liebe dich'',flüsterte ich in sein ohr und wartete darauf das er etwas weiteres tat.
Ich fing an nur noch stoßweise zu atmen das war aber egal den ich küsste ihn sogleich wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Do Aug 05, 2010 1:28 am

Collin
Ich griff unter ihr T-Shirt und lies meine Hand auf ihrem Bauch liegen, während ich sie mit Küssen übersäte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Do Aug 05, 2010 1:30 am

Serenity

Ich zog seine Hand hoch zu meiner Brust. Sollte er mich ruhig anfassen. Ich wusste er ist der richtige.
Langsam zog ich ihm die Boxershorts weg und
streichelte seine Männlichkeit.
Er war sehr erregt und ich lächelte und küsste ihn.
Dann spürte ich seine Finger an meinem Slip.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Do Aug 05, 2010 1:55 am

Zeitsprung!!!!!!!!!
Collin
Ich küsste sie ein letztes mal und lies mich dann neben sie fallen.


Zuletzt von Linnea am Do Aug 05, 2010 11:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Do Aug 05, 2010 1:56 am

Serenity

Ich seufzte erleichtert auf und sagte :''Du bist so toll gewesen''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Do Aug 05, 2010 2:03 am

Collin
,,Gewesen?" fragte ich gespielt traurig doch ich war zu müde und zu erschöpft um weiter zureden. Ich fiel in tiefen Schlaf.


Zuletzt von Linnea am Do Aug 05, 2010 11:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Do Aug 05, 2010 2:04 am

Serenity

Ich kuschelte mich an ihn ran und schlief ebenfalls ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Do Aug 05, 2010 5:01 pm

Serenity

Als ich wach wurde schief Collin noch. Deswegen machte ich mir einige Gedanken über mich, ihn und Marco. Seine Drohungen waren ernst gemeint und ich möchte Collin nicht gefährden.
Ich kann nur hoffen das er für immer bei mir bleibt und mich vor ihm beschütz. Meine Angst wurde mir nun klarer. 3Jahre wurde ich von ihm geschlagen. Doch nun ist mein Leben mehr als perfect und besser als Richtig aber nur mit Collin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Do Aug 05, 2010 11:36 pm

Collin
Ich schlug die Augen auf. Es war eine wunderbare Nacht gewesen. Ich liebte Serenity und wusste das sie für mich bestimmt war. Ich legte einen Arm um sie und zog sie an mich heran ,,Ich liebe dich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Fr Aug 06, 2010 3:07 am

Serenity

Ich kuschelte mich weiter an ihn ran und legte einen Arm um ihn.
''Ich liebe dich viel mehr'',flüsterte ich zurück und küste ihn auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Fr Aug 06, 2010 3:34 am

Collin
,,Wie willst du das denn machen?" fragte ich sie grinsend. ,,Was gibt es eigentlich zumFrühstück?" fiel mir ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Fr Aug 06, 2010 4:09 am

Serenity

Ich seufzte. ''Keine Ahnung aber der Kühlschrank ist voll falls dich das interressieren sollte'',dann stand ich auf und zog mir meinem bademantel über.
''Na komm'',sagte ich zu Collin und ging dann runter in die Küche.
Dort angekommen saß Marco am Tisch und Frühstückte gemütlich.
Ich schrie auf. ''Was ?'',fragte ich.

Marco gab zurück:''Ich wollte meine Klamotten abholen und da ich anscheinend zu früh gekommen war dachte ich, ich esse noch ein bisschen. Immerhin wollte ich euch zwei ja nicht stören.''
Collin war reingekommen und Marco grinste ihn jetzt an:''Ihr wart kaum zu überhören'',gab er schallend her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Fr Aug 06, 2010 2:44 pm

Collin
Ich ballte beide Hände zu Fäusten und starrte Marco wutendbrannt an ,,Du hättest es ja nicht mithören müssen...." knurrte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Fr Aug 06, 2010 2:49 pm

Serenity

Ich grinste und nahm eine seiner Fäuste in die Hand.
''Marco ich hab gestern abend deine sachen verbrannt su musst dir neue kaufen'',sagte sie mit unterdrückten lachen.

Marco gefiel das garnicht er erwiederte:''Gut dann nehm ich Milo mit als wiedergut machung'',

''Nein'',schrie ich.
''Du nimmst Milo nicht mit''
Ich war kurz davor auszurasten. Marco hatte ihn mir zwar geschenkt dennoch dachte ich nicht daran ihn aufzugeben. Es war wie in einer Scheinund mit Kind!


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Fr Aug 06, 2010 10:10 pm

Collin
Ich bemerkte die Hundeschnauze die Um die Ecke schaute und sich bei Marco's Anblick sofort wieder verzog ,,Lass ja den Hund aus dem Spiel! Was willst du wirklich?" die Frage war naiv denn es war offensichtlich doch... ich hatte so meine Methoden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Fr Aug 06, 2010 10:11 pm

Serenity

Ich sah Collin an. Wollte er verhandeln ?

Marco lachte inständig. Dann zeigte er auf mich . ''Sie'',sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Fr Aug 06, 2010 10:15 pm

Collin
,,Wieso? Und was genau willst du von ihr?" langsam wurde es interessant obwohl es immer noch ziemlich offensichtlich war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Fr Aug 06, 2010 10:18 pm

Serenity

Ich sah jetzt nur noch zu.

Marco meinte :''Was wohl ? Ich will sie .. und das im wahrsten sinne des wortes''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Fr Aug 06, 2010 10:28 pm

Collin
,,Dann bist du hier an der falschen Adresse." meinte ich und trat einen Schritt auf ihn zu. Ich tat so als wäre ich mir meiner Sache ganz sicher... doch in Wirklichkeit.... ich schüttelte den Kopf und starrte Marco aus zusammen gekniffenen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Fr Aug 06, 2010 10:30 pm

Serenity

''Du wirst uns nicht in Ruhe lassen oder ?'',fragte ih verzweifelt.
''Nein'',antwortete er. ''Du weißt was ich will 2Moro .. deinen körper'',er grinste selbstsicher.

Ich war kurz davor nachzugeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Fr Aug 06, 2010 10:43 pm

Collin

Das war einfach zu viel ,,Marco hatte schon ein Veilchen von seiner letzten Begegnung mit meiner Faust davongetragen und ich war kurz davor die andere Gesichtshälfte anzupassen ,,Wenn du jetzt nicht gehst hat dein Veilchen einen Bruder..." drohte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Fr Aug 06, 2010 10:47 pm

(hat dein veilchen einen bruder , XD)

Serenity

Ich sah Collin an dann wieder Marco. ER sgte :''Lass sie doch mal ihre meinung dazu äußern''
Ich war depressiv und dürfte eigentlich garnicht entscheiden das wusste er.
''Ich denke ..''weiter kam ich nicht collin sprach dazwishen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Serenity's Haus   

Nach oben Nach unten
 
Serenity's Haus
Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Archiv :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: